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Wir waren in den letzten Monaten fleißig und haben unser Angebot zum Customer Journey Mapping Workshop ausgebaut – sozusagen ein All-Inclusive-Angebot für alle, die diese Methode ausprobieren möchten!

Customer Journey Mapping und das Management von Kundenreisen sind wertvolle Bestandteile eines ganzheitlichen Customer Experience Managements. Der Customer Journey Mapping Workshop bietet Ihnen, mit einer schnell erlernbaren Methode die Möglichkeit, das Altbekannte mit neuen Augen zu sehen. Das Ziel besteht darin, starke Empathie für den Kunden und einen neuen Blick auf seine Reise zu gewinnen – ganz egal, ob Sie eine bestehende Reise unter die Lupe nehmen wollen oder ein neues Szenario auf Herz und Nieren prüfen möchten.

Für Ihren Start mit dieser Methode haben wir ein Paket zusammengestellt, mit dem Sie sofort selbst loslegen können:

  • Customer Journey Canvas: Diese ,,Leinwand‘‘ hilft Ihnen, Ihren Workshop zu strukturieren und dabei alle wesentlichen Aspekte einer Customer Journey zu beleuchten – von der Emotionskurve bis hin zu den dahinterliegenden Prozessen.
  • Persona Canvas: Erwecken Sie die Persona Canvas zum Leben! Sammeln Sie Anekdoten über Ihre Kunden und bilden Sie Ihre Persona mit ihren Zielen, Interessen, Ängsten, Werten und ihrem Umfeld ab. Denn diese Persona brauchen Sie, um die Kundenreise auf der Customer Journey Canvas bestmöglich nachzuvollziehen.
  • E-Book ,,Die optimale Vorbereitung auf einen Customer Journey Workshop‘‘: Hier finden Sie hilfreiche Tipps für die Vorbereitung und Durchführung Ihres Workshops.

Mit diesem Paket sind Sie gut gerüstet für Ihre ersten eigenen Gehversuche. Wenn Sie diesen Weg nicht allein gehen möchten, unterstützen wir Sie gerne! Wir bereiten den Workshop gemeinsam mit Ihnen vor und bieten optional eine externe Sicht auf Ihre Journey an, bei der wir selbst in die Rolle Ihres Kunden schlüpfen und für Sie vorab dokumentieren, welche Erfahrungen wir in Ihrer Kundenreise machen konnten.

Das klingt spannend? Unser E-Book finden Sie direkt unter diesem Artikel. Das komplette Rundum-sorglos-Paket zum Zusammenstellen mit unserem Workshop-Angebot und den beiden Canvas‘ finden Sie auf der separaten Webseite zum Customer Journey Mapping Workshop hier.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Testen und einen erfolgreichen Workshop!

Die optimale Vorbereitung auf einen Customer Journey Workshop 2. Auflage – Download

… ist Senior Consultant bei der O’Donovan Consulting AG, die sich seit knapp 20 Jahren persönlich und ausschließlich um die Kundenbeziehungen ihrer Klienten kümmert. Als Expertin für Customer Journey Management und mit ihrer mehrjährigen Erfahrung in der Optimierung von Businessprozessen trägt sie so bei ihren Kunden dazu bei, kundenorientierte Unternehmensführung möglich werden zu lassen.

... ist Consultant bei der O’Donovan Consulting AG. Aus mehrjähriger Erfahrung verfügt sie über spezifisches Branchen Know-How im Handel, Finanzdienstleistung und Telekommunikation. Vor allem der Aufbau von Kennzahlen-Controllingsystemen, Optimierung von E-Commerce-Geschäftsmodellen sowie Verantwortung im Projektmanagement in bei der Umsetzung von Customer Experience Management legen den Grundstein für die Expertise in der kundenzentrierten Unternehmensführung.

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