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Möglichst viel Serviceelemente in den Self- und Onlineservice zu verlagern ist das erklärte Ziel vieler Unternehmen. Gerade in der Energiewirtschaft gibt es enorme Kostensparpotenziale – doch sie werden kaum genutzt. Dies belegt unsere aktuelle Befragung unter 35 Energieversorgern. „Sofortige Einsparungen im zweistelligen Bereich sind nahezu bei allen Befragten möglich“, bringt Consultant Michael Kandel das Ergebnis auf den Punkt.

Lassen Sie uns doch mal drüber sprechen!

O’Donovan Consulting Bad Homburg
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Seit 20 Jahren gehen wir in den Schuhen des Kunden. Auf diesem Weg erweiterten wir das O’Donovan Leistungsportfolio rundum die Kundenzentrierte Unternehmensführung. Heute vereinen wir darin die Disziplinen zu den Feldern Customer Experience Management, Digitalisierung der Kundenprozesse und den Bereichen, mit denen alles anfing, Contact Center Excellence sowie IT Service Management. Viele Meilen in den Schuhen des Kunden und erfolgreiche Kundenprojekte prägten unseren O’Donovan Way of Consulting: Wir finden gemeinsam mit Ihnen die Projektstrategie und unterstützen Sie bei der Umsetzung von Maßnahmen. Dazu gehört für uns auch, Ihren Mitarbeitern die Verantwortung zu übertragen, um nach dem Go-Live unabhängig von uns als Berater zu sein. Erst wenn wir gemeinsam messbare Veränderungen erreicht haben, verlassen wir das Projekt.