Lesezeit: < 1 Minute

O’Donovan unterstützt die Mainova mit Projektmanagement und Prozesserfahrung beim Relaunch ihrer Web-Präsenz.

Die Top 3 Maßnahmen:

Steuerung funktionaler Erweiterungen von www.mainova.de über ein professionelles Projektmanagement
Aufbau von schlanken Redaktionsprozessen
Definition von Anforderungen aus Geschäftsprozess-Sicht

O’Donovan freut sich auf ein spannendes Projekt, eine inspirierte Zusammenarbeit und die Erfolge für die Mainova.

Lassen Sie uns doch mal drüber sprechen!

O’Donovan Consulting Bad Homburg
Telefon +49 6172 68 977-0
info@odonovan.de

Seit 20 Jahren gehen wir in den Schuhen des Kunden. Auf diesem Weg erweiterten wir das O’Donovan Leistungsportfolio rundum die Kundenzentrierte Unternehmensführung. Heute vereinen wir darin die Disziplinen zu den Feldern Customer Experience Management, Digitalisierung der Kundenprozesse und den Bereichen, mit denen alles anfing, Contact Center Excellence sowie IT Service Management. Viele Meilen in den Schuhen des Kunden und erfolgreiche Kundenprojekte prägten unseren O’Donovan Way of Consulting: Wir finden gemeinsam mit Ihnen die Projektstrategie und unterstützen Sie bei der Umsetzung von Maßnahmen. Dazu gehört für uns auch, Ihren Mitarbeitern die Verantwortung zu übertragen, um nach dem Go-Live unabhängig von uns als Berater zu sein. Erst wenn wir gemeinsam messbare Veränderungen erreicht haben, verlassen wir das Projekt.