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Das Geheimnis exzellenter Leistung in Kundenprojekten ist ja bekanntlich Frohsinn. Doch woher kommt der? Aus gemeinsamen Erlebnissen. Die müssen nicht jedes Mal ein intensiver Workshop über „Customer Experience“ sein. O‘Donovan gibt sich statt dessen gerne mal dem Unsinn hin. So, wie Ende September. Als das Oktoberfest in München angesagt war, hat O‘Donovan einen eigenen Trend kreiert und das Oktoberfest in Frankfurt besucht. Dass der König von Mallorca schon bessere Tage hatte und kaum mehr Töne als der O’Donovan Chor getroffen hat, spielte dabei keine Rolle. Es war eine Riesen-Gaudi, mit Frohsinn, der noch lange nachwirkt.

Seit 20 Jahren gehen wir in den Schuhen des Kunden. Auf diesem Weg erweiterten wir das O’Donovan Leistungsportfolio rundum die Kundenzentrierte Unternehmensführung. Heute vereinen wir darin die Disziplinen zu den Feldern Customer Experience Management, Digitalisierung der Kundenprozesse und den Bereichen, mit denen alles anfing, Contact Center Excellence sowie IT Service Management. Viele Meilen in den Schuhen des Kunden und erfolgreiche Kundenprojekte prägten unseren O’Donovan Way of Consulting: Wir finden gemeinsam mit Ihnen die Projektstrategie und unterstützen Sie bei der Umsetzung von Maßnahmen. Dazu gehört für uns auch, Ihren Mitarbeitern die Verantwortung zu übertragen, um nach dem Go-Live unabhängig von uns als Berater zu sein. Erst wenn wir gemeinsam messbare Veränderungen erreicht haben, verlassen wir das Projekt.