Lesezeit: 2 Minuten

Unser Kollege Simon Wagner hielt im Rahmen der i-Service Initiative am 22.06. sein halbstündiges Webinar zum Thema OKRS FÜR ALLE | VOM CONTACT CENTER AGENT BIS ZUM CEO [?!]. 

Für diejenigen, die nicht am Webinar teilgenommen haben oder es sich gern nochmal ansehen würden, haben wir das Webinar aufgezeichnet und stellen es hier kostenlos zur Verfügung. Zudem können Sie sich auch die Webinar-Folien downloaden. Dieses Webinar richtet sich an Interessenten für die Agilisierung von Unternehmenszielen sowie Praktikern und Führungskräften im Bereich der Contact Center.

Präsentation zum Webinar

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Da 30 Minuten schnell vorbei sind, wird Ihnen das Webinar nicht vermitteln,…

  • „wie Sie in 30 Tagen Ihre eigenen OKRs aufsetzen können und erfolgreich in Ihre Unternehmung implementieren“
  • welche Tools im Detail am besten für die Durchführung von OKRs geeignet sind
  • welche OKRs für Ihren konkreten individuellen Fall Anwendung finden sollten

Alternativ zu den Folien und der Aufzeichnung, können Sie sich auch das passende E-Book hier runterladen. 

... ist Consultant bei der O’Donovan Consulting AG. Aus mehrjähriger Erfahrung verfügt sie über spezifisches Branchen Know-How im Handel, Finanzdienstleistung und Telekommunikation. Vor allem der Aufbau von Kennzahlen-Controllingsystemen, Optimierung von E-Commerce-Geschäftsmodellen sowie Verantwortung im Projektmanagement in bei der Umsetzung von Customer Experience Management legen den Grundstein für die Expertise in der kundenzentrierten Unternehmensführung.

… ist Projektleiter bei der O'Donovan Consulting AG. Zusammen mit Führungskräften namhafter Unternehmen (insb. aus der Automobilindustrie) schafft er als Berater das strategische Fundament für den erfolgreichen Aufbau von digitalen Geschäftsfähigkeiten. Durch die Anwendung von agilen Techniken & Methoden steht dabei stets der Kunde im Mittelpunkt seines Schaffens.

Kommentar schreiben