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Genesys ist Marktführer im Bereich cloudbasierte Kontaktcenter Lösungen. Im Commercial Market in D.A.CH stecken noch große Potentiale, die Genesys in den nächsten Jahren verstärkt angehen will. Oliver Hirzmann, Vertriebsleiter Commercial Market:

,,Genesys will in allen Marktsegmenten und Branchen wachsen und hat für alle Marktsegmente die passenden Produkte. Mit dem Vertriebs-Knowhow der O’Donovan haben wir unser Vertriebsteam fit gemacht, die Entscheider beim Kunden besser zu verstehen, die Value Proposition noch deutlicher aufzuzeigen und somit unsere Sales Excellence signifikant zu erhöhen.“

Der Vertriebsexperte Hans J. Friedrich und der Consultant Florian Bambach, nutzten die Methodik des Blended Learning, um die Account Executives von Genesys in die neuesten Methoden des Verkaufens von komplexen Lösungen einzuführen. Hans J. Friedrich:

Der Verkauf von komplexen Lösungen geht heute nur noch über Fakten und Emotionen! Faktenbasierte Fragetechnik mit ROI Betrachtung plus Story Telling kombiniert ergeben den maximalen Erfolg im Vertrieb.‘‘

Mit Spaß am Wissensaufbau, in theoretischen und praktischen Teilen, wurden gemeinsam Vertriebsthemen homogenisiert und in spannenden Rollenspielen umgesetzt.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Team von Genesys und wünschen viel Erfolg den neu erlangten Input im Vertriebsalltag einzusetzen!

Wenn auch Sie ihr Vertriebsteam auf das nächste Level heben möchten, dann lassen Sie uns ins Gespräch kommen!

Lassen Sie uns doch mal drüber sprechen!

Von mir aus auch gerne sofort.

Hans Jürgen Friedrich
+49 171 54 24 024

...ist Vorstand bei der O’Donovan Consulting AG. Seit mehr als 18 Jahren steht die Lösung von Herausforderungen aus Vertrieb und Service in Verbindung mit innovativen technologischen Lösungen im Fokus seiner Tätigkeit. Aktuell unterstützt er seine Auftraggeber dabei, Strategien für eine kundenorientierte Unternehmensführung zu entwickeln und im Unternehmen umsetzen. „Unternehmen können am Markt gewinnen, wenn Sie es schaffen, Services in Abhängigkeit der jeweiligen Situation zu individualisieren, dass Kunden bleiben – am besten aus Bequemlichkeit, gerne auch aus Begeisterung.''