Lesezeit: 2 Minuten

Die DV Deutsche Verrechnungsstelle – ein junges Tochterunternehmen der Deutschen Vermögensberatung – ist für ihre überdurchschnittliche Innovationskraft und den nachhaltigen Erfolg von der TOP 100-Jury mit Mentor Ranga Yogeshwar ausgezeichnet worden.

Deutsche Verrechnungsstelle ist TOP-Innovator 2018

TOP-Innovator 2018

Ausgezeichnet wurde die DV Deutsche Verrechnungsstelle für das kompakte Leistungspaket im Rechnungs- und Forderungsmanagement sowie im Mahnwesen für Handwerker und mittelständische Betriebe. Eine Kundengruppe die klassischerweise nicht im Fokus der typischen Vertreter der Inkassobranche steht. Und die darüber hinaus für sehr anspruchsvolle Anforderungen an guten Service steht.

Herzlichen Glückwunsch! – von uns bei O’Donovan. Wir sind sehr stolz auf unseren Kunden und gratulieren der Deutschen Verrechnungsstelle zu diesem Preis. Auch in Zukunft werden wir mit vollem Engagement zum nachhaltigen Erfolg der Deutschen Vermögensberatung unseren Beitrag leisten und mit Freude an innovativen Ideen und Tatendrang Ihre herausragende Servicequalität unterstützen.

 

Bildquelle: DVAG – „Innovationsführer 2018“

Lassen Sie uns doch mal drüber sprechen!

Von mir aus auch gerne sofort.

Ingo Scheidweiler
+49 151 16 10 77 77

...ist Vorstand bei der O’Donovan Consulting AG. Seit mehr als 18 Jahren steht die Lösung von Herausforderungen aus Vertrieb und Service in Verbindung mit innovativen technologischen Lösungen im Fokus seiner Tätigkeit. Aktuell unterstützt er seine Auftraggeber dabei, Strategien für eine kundenorientierte Unternehmensführung zu entwickeln und im Unternehmen umsetzen. „Unternehmen können am Markt gewinnen, wenn Sie es schaffen, Services in Abhängigkeit der jeweiligen Situation zu individualisieren, dass Kunden bleiben – am besten aus Bequemlichkeit, gerne auch aus Begeisterung.''