In der 10. Customer Experience Week vom 11. bis 15. März 2019 finden sich wieder zahlreiche Experten der i-Service Initiative zusammen, um in 16 kostenlosen, halbstündigen Webinaren spannende aktuelle Themen des Customer Experience Managements zu besprechen und zu diskutieren.

Unser Associate Partner Uwe Michler freut sich darauf am 12. März um 15:00 Uhr in seinem Webinar „Finanzdienstleister auf dem Weg zu überragenden Kundenerlebnissen – Ihr CX-Rennen!“ ein ganz spezielles Customer Experience-Rennen aufzuzeigen.

Bei dem CX-Rennen im Webinar von O’Donovan geht es nicht um Cyclocross – Querfeldeinrennen! Vereinfacht gesagt, geht es beim Cyclocross darum, als Führender die meisten Runden in der besten Zeit zu erzielen, um so die Konkurrenz abzuhängen.

In dem CX-Rennen im Webinar geht es um das Customer Experience Rennen für Finanzdienstleister. Anhand von 7 Thesen wird aufgezeigt, wie man sich gezielt vom Wettbewerb differenzieren kann und dabei auch noch loyale Kunden entwickelt.

Wir freuen uns auf eine spannende 10. Customer Experience Week. Falls Sie Interesse an den Veranstaltungen haben, finden Sie hier weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung.

Webinar verpasst? Kein Problem! Hier geht’s zum Download der Webinarunterlagen oder Sie sehen sich direkt die Aufzeichnung an!

Finanzdienstleister auf dem Weg zu überragenden Kundenerlebnissen_Webinarunterlage

Finanzdienstleister auf dem Weg zu überragenden Kundenerlebnissen_Webinarunterlage 3.08 MB

Lassen Sie uns doch mal drüber sprechen!

Von mir aus auch gerne sofort.

Uwe Michler
+49 151 4222 7178

Leave a Reply