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Als wir die O’Donovan Consulting AG gründeten, stand die New Economy in ihrem Zenit. Seitdem: eine Wirtschaftskrise, ein neuer Aufschwung, eine noch größere Krise und jetzt die Zeichen eines neuen Aufschwungs. Viel ist passiert in den 10 Jahren unseres Bestehens – und wir freuen uns, unser Jubiläum mit vielen Kunden von damals, aber auch vielen neuen Kunden und unseren Mitarbeitern zu feiern.

Wir dürfen Sie in schnellen und turbulenten Märkten begleiten und mit Ihnen Service-Innovationen vorantreiben – vielen Dank für Ihre Treue und das Vertrauen. Auf die nächsten 10 Jahre!

Seit 20 Jahren gehen wir in den Schuhen des Kunden. Auf diesem Weg erweiterten wir das O’Donovan Leistungsportfolio rundum die Kundenzentrierte Unternehmensführung. Heute vereinen wir darin die Disziplinen zu den Feldern Customer Experience Management, Digitalisierung der Kundenprozesse und den Bereichen, mit denen alles anfing, Contact Center Excellence sowie IT Service Management. Viele Meilen in den Schuhen des Kunden und erfolgreiche Kundenprojekte prägten unseren O’Donovan Way of Consulting: Wir finden gemeinsam mit Ihnen die Projektstrategie und unterstützen Sie bei der Umsetzung von Maßnahmen. Dazu gehört für uns auch, Ihren Mitarbeitern die Verantwortung zu übertragen, um nach dem Go-Live unabhängig von uns als Berater zu sein. Erst wenn wir gemeinsam messbare Veränderungen erreicht haben, verlassen wir das Projekt.