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O’Donovan Berater sind seit kurzem auch Teil eines Projekts bei einem der größten Einzelhandelsunternehmen Europas. Das Ziel: Die Neuausrichtung aller Vertriebskanäle. Das Unternehmen möchte den großen Erfolg im stationären Handel erfolgreich auf eine Multichannel-Strategie übertragen. Vor dem Hintergrund des immer schärfer werdenden Wettbewerbs unterstützt O’Donovan hier vor allem bei der Frage, wie die Schnittstellen zum Kunden optimal gestaltet werden müssen.

Lassen Sie uns doch mal drüber sprechen!

Von mir aus auch gerne sofort.

Ingo Scheidweiler
+49 151 16 10 77 77

Seit 20 Jahren gehen wir in den Schuhen des Kunden. Auf diesem Weg erweiterten wir das O’Donovan Leistungsportfolio rundum die Kundenzentrierte Unternehmensführung. Heute vereinen wir darin die Disziplinen zu den Feldern Customer Experience Management, Digitalisierung der Kundenprozesse und den Bereichen, mit denen alles anfing, Contact Center Excellence sowie IT Service Management. Viele Meilen in den Schuhen des Kunden und erfolgreiche Kundenprojekte prägten unseren O’Donovan Way of Consulting: Wir finden gemeinsam mit Ihnen die Projektstrategie und unterstützen Sie bei der Umsetzung von Maßnahmen. Dazu gehört für uns auch, Ihren Mitarbeitern die Verantwortung zu übertragen, um nach dem Go-Live unabhängig von uns als Berater zu sein. Erst wenn wir gemeinsam messbare Veränderungen erreicht haben, verlassen wir das Projekt.