Lesezeit: 2 Minuten

Am 5.6.2018 veranstaltete 1&1 in Montabaur zum ersten Mal einen Tag mit Impulsvorträgen für alle Themen des Kundenservice unter dem Motto „1&1 Innovation Day 2018 – einen Sprint voraus!“ Teilnehmer waren alle Führungskräfte von Customer Care Operations. Mit dabei war die O’Donovan Consulting.

O'Donovan auf dem 1&1 Innovation Day

Matias Musmacher auf dem 1&1 Innovation Day

Matias M. Musmacher, Vorstand der O`Donovan Consulting AG, hielt einen vielbeachteten Vortrag über das Thema „Customer Lifecycle Cockpit – Impulse für 1&1“. In diesem hat er aufgezeigt, wie 1&1 ein Steuerungs-Cockpit aufbauen kann, um die Kunden in ihrem gesamten Kundenlebenszyklus anhand von innovativen und zeitgenauen (jährlich, regelmäßig und tagesgenau) Kennzahlen besser zu verstehen und im Service wie auch im Vertrieb besser bedienen zu können. Immer mit der Zielsetzung die Kundenzufriedenheit und die Loyalität zu erhöhen, damit die Kunden länger bei 1&1 bleiben und dort Ihre gesamten Kommunikations-produkte kaufen.

O’Donovan gratuliert 1&1 zu dieser gelungenen Veranstaltung und freut sich auf interessante weitere Diskussionen zur Service Optimierung und zukünftige Sprints zur Umsetzung innovativer Themen.

Bildquelle: pixabay.com

Lassen Sie uns doch mal drüber sprechen!

Von mir aus auch gerne sofort.

Matias Musmacher
+49 160 97 46 77 9977

...ist Vorstand bei der O’Donovan Consulting AG. Seit mehr als 18 Jahren steht die Lösung von Herausforderungen aus Vertrieb und Service in Verbindung mit innovativen technologischen Lösungen im Fokus seiner Tätigkeit. Aktuell unterstützt er seine Auftraggeber dabei, Strategien für eine kundenorientierte Unternehmensführung zu entwickeln und im Unternehmen umsetzen. „Unternehmen können am Markt gewinnen, wenn Sie es schaffen, Services in Abhängigkeit der jeweiligen Situation zu individualisieren, dass Kunden bleiben – am besten aus Bequemlichkeit, gerne auch aus Begeisterung.''