Lesezeit: < 1 Minute

O’Donovan hat sein Online-Service-Reifegradmodell für weiterentwickelt: Energieversorgungsunternehmen können damit eigenständig den Reifegrad ihrer Online- und Self-Services ermitteln. Sogar ein direkter Vergleich mit dem Wettbewerb ist möglich dank Integration der Ergebnisse aus der O’Donovan EVU-Studie 2009.

Sprechen Sie uns direkt an für weitere Informationen und dazu, wie Sie die das Tool erfolgreich nutzen können. Bitte Schreiben Sie uns eine E-Mail.

Lassen Sie uns doch mal drüber sprechen!

O’Donovan Consulting Bad Homburg
Telefon +49 6172 68 977-0
info@odonovan.de

Seit 20 Jahren gehen wir in den Schuhen des Kunden. Auf diesem Weg erweiterten wir das O’Donovan Leistungsportfolio rundum die Kundenzentrierte Unternehmensführung. Heute vereinen wir darin die Disziplinen zu den Feldern Customer Experience Management, Digitalisierung der Kundenprozesse und den Bereichen, mit denen alles anfing, Contact Center Excellence sowie IT Service Management. Viele Meilen in den Schuhen des Kunden und erfolgreiche Kundenprojekte prägten unseren O’Donovan Way of Consulting: Wir finden gemeinsam mit Ihnen die Projektstrategie und unterstützen Sie bei der Umsetzung von Maßnahmen. Dazu gehört für uns auch, Ihren Mitarbeitern die Verantwortung zu übertragen, um nach dem Go-Live unabhängig von uns als Berater zu sein. Erst wenn wir gemeinsam messbare Veränderungen erreicht haben, verlassen wir das Projekt.