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Das neue Buch der O’Donovan Consulting AG ist erschienen. In „Die 120 besten Checklisten zum Prozessmanagement“ geben Sandra Reinmuth und Sophie Christel Voß wertvolles Praxiswissen weiter. Ein Gewinn für alle, die sich unmittelbar mit Geschäftsprozessen beschäftigen oder einen Einstieg ins Thema suchen.

Das Buch ist ein umfassender Coach, ob Sie bereits ein konkretes Projekt zur Prozessoptimierung planen oder Hinweise für den Projektalltag suchen.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Lassen Sie uns doch mal drüber sprechen!

O’Donovan Consulting Bad Homburg
Telefon +49 6172 68 977-0
info@odonovan.de

O'Donovan Consulting

O'Donovan Consulting

Seit 2000 kümmert sich O’Donovan darum Unternehmen durch besserer Kundenorientierung zum Erfolg zu führen. Zu Beginn fokussiert auf Customer Care und Kundenservice, folgte später die Verbreiterung in die Felder des Customer Relationship Managements und des IT Service Managements. Seit 2015 führt O’Donovan diese Disziplinen zusammen – ergänzt um das Gehen in den Schuhen des Kunden – in dem Feld der Kundenzentrierten Unternehmensführung. Customer Experience Management ist eines der Themen, über die O’Donovan gerne und fundiert schreibt. Erfahrungen aus den Projekten, Tipps aus der Praxis als auch die Kommentierung von Trends und aktuellen Marktzahlen aufzubereiten ist das Ziel – und das immer frohsinnig!