Blog

Neue Impulse für das Plönzke-Netzwerk: O’Donovan besiegelt Mitgliedschaft.

Von O'Donovan Consulting26. März 2013März 16th, 2022Keine Kommentare
Lesezeit: < 1 Minute

Das hoch angesehene Plönzke-Netzwerk bündelt exzellente Leistungsbereitschaft und Ergebnisqualität seiner Partner in einem virtuellen Verbund. O‘Donovon ist jetzt neues Mitglied. Ingo Scheidweiler, O‘Donovon Vorstand Vertrieb, unterzeichnete dazu mit Plönzke CEO Klaus C. Plönzke eine entsprechende Vereinbarung. Das erklärte Ziel: Mit der Entwicklung neuer Wertschöpfungsmodelle über Kunden und innovativen Ansätzen zur Service-Exzellenz bereichert O‘Donovan das Plönzke-Netzwerk.

Lassen Sie uns doch mal drüber sprechen!

Von mir aus auch gerne sofort.

Ingo Scheidweiler
+49 151 16 10 77 77

Seit 20 Jahren gehen wir in den Schuhen des Kunden. Auf diesem Weg erweiterten wir das O’Donovan Leistungsportfolio rundum die Kundenzentrierte Unternehmensführung. Heute vereinen wir darin die Disziplinen zu den Feldern Customer Experience Management, Digitalisierung der Kundenprozesse und den Bereichen, mit denen alles anfing, Contact Center Excellence sowie IT Service Management. Viele Meilen in den Schuhen des Kunden und erfolgreiche Kundenprojekte prägten unseren O’Donovan Way of Consulting: Wir finden gemeinsam mit Ihnen die Projektstrategie und unterstützen Sie bei der Umsetzung von Maßnahmen. Dazu gehört für uns auch, Ihren Mitarbeitern die Verantwortung zu übertragen, um nach dem Go-Live unabhängig von uns als Berater zu sein. Erst wenn wir gemeinsam messbare Veränderungen erreicht haben, verlassen wir das Projekt.