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Michael Kandel in „TeleTalk“: „Kontakt mit Versorgungslücken“

Von O'Donovan Consulting10. August 2010März 16th, 2022Keine Kommentare
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In der aktuellen Sonderausgabe zum Thema „Energieversorger“ (Nr. 07, Juli 2010) der Fachzeitschrift „TeleTalk“ berichtet Michael Kandel, Consultant bei O’Donovan Consulting, über den Reifegrad der Online-Services bei deutschen Energieversorgern. Darin gibt Michael Kandel eine Zusammenfassung der wesentlichen Ergebnisse der von O’Donovan durchgeführten Studie und zeigt konkrete Lösungsvorschläge auf.

Seit 20 Jahren gehen wir in den Schuhen des Kunden. Auf diesem Weg erweiterten wir das O’Donovan Leistungsportfolio rundum die Kundenzentrierte Unternehmensführung. Heute vereinen wir darin die Disziplinen zu den Feldern Customer Experience Management, Digitalisierung der Kundenprozesse und den Bereichen, mit denen alles anfing, Contact Center Excellence sowie IT Service Management. Viele Meilen in den Schuhen des Kunden und erfolgreiche Kundenprojekte prägten unseren O’Donovan Way of Consulting: Wir finden gemeinsam mit Ihnen die Projektstrategie und unterstützen Sie bei der Umsetzung von Maßnahmen. Dazu gehört für uns auch, Ihren Mitarbeitern die Verantwortung zu übertragen, um nach dem Go-Live unabhängig von uns als Berater zu sein. Erst wenn wir gemeinsam messbare Veränderungen erreicht haben, verlassen wir das Projekt.