Lesezeit: < 1 Minute

Unser bisheriger Partner Matias Musmacher (40) wurde in den Vorstand der O’Donovan Consulting AG berufen. Matias Musmacher ist seit 2008 im Management der AG und leitetete bisher als Partner die Berliner Niederlassung.

Schon seit seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre konzentrierte sich Matias Musmacher auf die Einführung innovativer Customer-Care-Konzepte. So war er u.a. verantwortlich für Entwicklung und Umsetzung eines internationalen Customer Care Konzepts für ein führendes Handelsunternehmen. Zuvor war er für o.tel.o, die Unternehmensberatung TellSell Consulting und die Deutsche Bahn tätig.

Jochen Schwarz, Vorstand „Operations und Marketing“, sieht in der Erweiterung des Vorstands die Chance, den Expansionskurs fortzuführen: „Ich freue mich, dass wir nun gemeinsam mit Matias Musmacher sowohl das Geschäft in den Beratungsfeldern „Kundenservice“ und „Outsourcing“ als auch unsere landesweite Expansion noch effektiver vorantreiben können. Neben seinem ausgezeichneten Renommee als Customer-Care Experte macht es auch einfach sehr viel Spaß, mit ihm zusammenzuarbeiten!“

Matias Musmacher ist Co-Autor der Bücher „Business Process Outsourcing“ (Gabler Verlag 2006) und „Innovationen im Service“ (Gabler Verlag 2011).

Lassen Sie uns doch mal drüber sprechen!

Von mir aus auch gerne sofort.

Matias Musmacher
+49 160 97 46 77 9977

Seit 20 Jahren gehen wir in den Schuhen des Kunden. Auf diesem Weg erweiterten wir das O’Donovan Leistungsportfolio rundum die Kundenzentrierte Unternehmensführung. Heute vereinen wir darin die Disziplinen zu den Feldern Customer Experience Management, Digitalisierung der Kundenprozesse und den Bereichen, mit denen alles anfing, Contact Center Excellence sowie IT Service Management. Viele Meilen in den Schuhen des Kunden und erfolgreiche Kundenprojekte prägten unseren O’Donovan Way of Consulting: Wir finden gemeinsam mit Ihnen die Projektstrategie und unterstützen Sie bei der Umsetzung von Maßnahmen. Dazu gehört für uns auch, Ihren Mitarbeitern die Verantwortung zu übertragen, um nach dem Go-Live unabhängig von uns als Berater zu sein. Erst wenn wir gemeinsam messbare Veränderungen erreicht haben, verlassen wir das Projekt.