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Viele Unternehmen suchen gerade in der aktuellen Situation nach schnellen, innovativen und vor allem spezialisierten Software Lösungen um Ihren Kundenservice kurzfristig noch weiter zu verbessern. Oder neue Wege im Kundenservice zu beschreiten, da die bisherigen Kanäle nicht funktionieren.

Wie immer bei Neuigkeiten: viele dieser innovativen Technologien und Unternehmen sind oft nur Experten bekannt. Das wollen wir ändern! Gemeinsam mit Roland Ruf von der Ruf Beratung und der iService Initiative veranstalten wir daher ein Online Webinar zum Thema: Contact Center Innovation!

In diesem knapp 4 stündigen Webinar erhalten Sie einen Überblick über die wichtigsten Bausteine und Komponenten moderner Contact Center Architekturen. In jeweils 30 Minuten Slots stellen dann verschiedene Hersteller aus den Bereichen, RPA, WFM, Front und Backoffice Integration, Echtzeit Coaching und digitalen Verträgen Ihre Lösungen anhand von Praxisbeispielen vor. Platz für Fragen, Diskussionen über Einsatzmöglichkeiten und einen gemeinsamen Austausch unter Experten gibt es natürlich auch!

Hier geht’s zur Agenda und der kostenlosen Anmeldung zum Contact Center Innovation Day am 14.05.2020. Wir freuen uns auf Sie!

… ist Projektleiterin bei O`Donovan Consulting AG. Aufgrund Ihrer jahrelangen Erfahrung bei der Leitung und Umsetzung von Projekten, erlangte sie u.a. besonderes KnowHow in den Branchen Telekommunikation, Retail und Finanzdienstleistungen. Ihre Kompetenzen in der Digitalisierung von Geschäftsprozessen, Contact Center Technologien und der Einführung von innovativen Softwarelösungen rund um Kundenprozesse, stärken ihre Expertise in der kundenzentrierten Unternehmensführung.

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