Am 24. Mai 2019 ging es zu Ende: Unsere Senior Consultant Stephanie Seiboldt hat eines der Etappenziele in Ihrer Karriere erreicht – den Master of Science in International Management und den Master of Business Administration.

Zwei Jahre der Doppelt- bzw. bei einer Beratung Dreifach-Belastung sind vorbei. Der Spagat zwischen Studium, Kundenengagement und internem Projekt hat eine Menge Kraft gekostet, wurde aber mit Happy End belohnt. Der Kunde ist glücklich, das interne Projekt erfolgreich und die Noten der Master sensationell.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Stephanie!

Aber  –  in den Worten des CEOs der SIBE und Laudators Prof. Dr. Dr. h. c. Werner G. Faix  – das ist der Startschuss, um die „dicken Bretter“ zu bohren. Für Ihn waren es Nachhaltigkeit und Digitalisierung. O’Donovan hat diese Schwerpunkte konkreter gefasst. Nachhaltigkeit ist Teil der DNA (wenn auch noch jung) und die Digitalisierung findet bei und in Projekten rund um den digitalen Kundenservice bereits statt.

Liebe Stephanie wir freuen uns darauf, die nächsten Etappen gemeinsam mit Dir zu absolvieren! So dick können die Bretter gar nicht sein. 😊

O'Donovan Consulting

O'Donovan Consulting

Seit 2000 kümmert sich O’Donovan darum Unternehmen durch besserer Kundenorientierung zum Erfolg zu führen. Zu Beginn fokussiert auf Customer Care und Kundenservice, folgte später die Verbreiterung in die Felder des Customer Relationship Managements und des IT Service Managements. Seit 2015 führt O’Donovan diese Disziplinen zusammen – ergänzt um das Gehen in den Schuhen des Kunden – in dem Feld der Kundenzentrierten Unternehmensführung. Customer Experience Management ist eines der Themen, über die O’Donovan gerne und fundiert schreibt. Erfahrungen aus den Projekten, Tipps aus der Praxis als auch die Kommentierung von Trends und aktuellen Marktzahlen aufzubereiten ist das Ziel – und das immer frohsinnig!

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