Zufriedene Kunden sind das Ergebnis einer kundenzentrierten Unternehmensführung. Doch auf dem Weg hin zu einer kundezentrierten Organisation, spielt der „Faktor Mensch“, wie in fast allen organisatorischen Transformationsprozessen, die entscheidende Rolle. Hier setzt die Idee des Coachings an!

Zu diesem Thema reflektiert Sascha Büttner, der schon seit vielen Jahren sehr erfolgreich als Senior Berater und Projektleiter im Einsatz für unsere Kunden ist, zusammen mit Matthias Kampmann in ihrem neuen Buch „Coaching – Notizen.Gespräche.Reflexionen“ die Herausforderungen durch Veränderungen und was Coaching dazu beitragen kann!

Das Buch ist ab sofort unter der ISBN 9783744869089 und hier erhältlich!

 

O'Donovan Consulting

O'Donovan Consulting

Seit 2000 kümmert sich O’Donovan darum Unternehmen durch besserer Kundenorientierung zum Erfolg zu führen. Zu Beginn fokussiert auf Customer Care und Kundenservice, folgte später die Verbreiterung in die Felder des Customer Relationship Managements und des IT Service Managements. Seit 2015 führt O’Donovan diese Disziplinen zusammen – ergänzt um das Gehen in den Schuhen des Kunden – in dem Feld der Kundenzentrierten Unternehmensführung. Customer Experience Management ist eines der Themen, über die O’Donovan gerne und fundiert schreibt. Erfahrungen aus den Projekten, Tipps aus der Praxis als auch die Kommentierung von Trends und aktuellen Marktzahlen aufzubereiten ist das Ziel – und das immer frohsinnig!

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