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2003: Die New Economy erreicht ihren Zenit und die O’Donovan Consulting AG wird gegründet. Seitdem: Wirtschaftskrise, Aufschwung, Wirtschaftskrise und jetzt wieder die Zeichen eines Aufschwungs. Viel ist passiert in den 10 Jahren und wir freuen uns, unser Jubiläum mit vielen Kunden von damals und vielen neuen Kunden und natürlich unseren Mitarbeitern zu feiern.

Es ist wunderbar, in schnellen und turbulenten Märkten Menschen und Unternehmen begleiten und Service-Innovationen vorantreiben zu dürfen.

Vielen Dank für die Treue und das Vertrauen. Auf die nächsten 10 erfolgreichen Jahre!

Seit 20 Jahren gehen wir in den Schuhen des Kunden. Auf diesem Weg erweiterten wir das O’Donovan Leistungsportfolio rundum die Kundenzentrierte Unternehmensführung. Heute vereinen wir darin die Disziplinen zu den Feldern Customer Experience Management, Digitalisierung der Kundenprozesse und den Bereichen, mit denen alles anfing, Contact Center Excellence sowie IT Service Management. Viele Meilen in den Schuhen des Kunden und erfolgreiche Kundenprojekte prägten unseren O’Donovan Way of Consulting: Wir finden gemeinsam mit Ihnen die Projektstrategie und unterstützen Sie bei der Umsetzung von Maßnahmen. Dazu gehört für uns auch, Ihren Mitarbeitern die Verantwortung zu übertragen, um nach dem Go-Live unabhängig von uns als Berater zu sein. Erst wenn wir gemeinsam messbare Veränderungen erreicht haben, verlassen wir das Projekt.