Lesezeit: 1 Minute

Natürlich reicht da kein Espresso, um die gesamte Erfahrung zu vermitteln. Aber wir haben entschieden, dass wir den Schleier ein bisschen lüften. Und dazu unserem Vorstand Matias Musmacher gebeten, einige Minuten lang einen Einblick in unsere DNA zu geben. In dem Video erläutert Matias unser selbst entwickeltes Framework, mit dem wir in Customer Care Projekten gerne in die Analyse einsteigen.

In die zwei großen Themenbereiche „Strategie“ und „Operations“ unterteilt, haben wir verschiedene Building Blocks entwickelt. So können wir effizient ein Audit von Kundenservice-Organisationen durchführen und schnell Best Practices oder Lücken entdecken. Aufgrund der jahrelangen Erfahrung der O’Donovan finden wir die tatsächlichen Ursachen. Das haben wir wiederholt in verschiedenen Kundenprojekten bewiesen. Organisation und ihre Agilität sowie der IT- und TK-Architektur widmen wir dabei natürlich ein großes Augenmerk, aber es gibt noch einige andere Bereiche, denen aus unserer Sicht eine große Relevanz für einen erfolgreiche Customer Care Bereich zukommt.

Dieses Video und auch andere (z.B. Aufzeichnungen unserer Webinare) finden Sie natürlich auch in unserem YouTube Channel.

Lassen Sie uns doch mal drüber sprechen!

Von mir aus auch gerne sofort.

Matias Musmacher
+49 160 97 46 77 9977

Matias Musmacher

Matias Musmacher

...ist Vorstand bei der O’Donovan Consulting AG. Seit mehr als 18 Jahren steht die Lösung von Herausforderungen aus Vertrieb und Service in Verbindung mit innovativen technologischen Lösungen im Fokus seiner Tätigkeit. Aktuell unterstützt er seine Auftraggeber dabei, Strategien für eine kundenorientierte Unternehmensführung zu entwickeln und im Unternehmen umsetzen. „Unternehmen können am Markt gewinnen, wenn Sie es schaffen, Services in Abhängigkeit der jeweiligen Situation zu individualisieren, dass Kunden bleiben – am besten aus Bequemlichkeit, gerne auch aus Begeisterung.''

Leave a Reply