Ist es ein One-Night-Stand oder schon etwas Festes? Oder anders gefragt: Wie sieht es denn mit der Akzeptanz von digitalen Sprachassistenten durch die Nutzer aus? Hersteller versprechen uns smarten Service, Unternehmen entwickeln Skills. Aber wollen Kunden dauerhaft ein Gerät im Wohnzimmer, dass zuhört und antwortet? Oder langt es Nutzern nach der Anfangseuphorie?

Das haben wir anhand von Marktzahlen und Anwendungsszenarien in unserem Webinar diskutiert.

Webinar verpasst? Kein Problem! Die Webinar-Unterlagen finden Sie auf dieser Seite zum Download oder Sie sehen sich direkt hier die Aufzeichnung an! Viel Spaß!

 

Ein Date mit Alexa!

Ein Date mit Alexa! 1.06 MB

 

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Matias Musmacher
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O'Donovan Consulting

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Seit 2000 kümmert sich O’Donovan darum Unternehmen durch besserer Kundenorientierung zum Erfolg zu führen. Zu Beginn fokussiert auf Customer Care und Kundenservice, folgte später die Verbreiterung in die Felder des Customer Relationship Managements und des IT Service Managements. Seit 2015 führt O’Donovan diese Disziplinen zusammen – ergänzt um das Gehen in den Schuhen des Kunden – in dem Feld der Kundenzentrierten Unternehmensführung. Customer Experience Management ist eines der Themen, über die O’Donovan gerne und fundiert schreibt. Erfahrungen aus den Projekten, Tipps aus der Praxis als auch die Kommentierung von Trends und aktuellen Marktzahlen aufzubereiten ist das Ziel – und das immer frohsinnig!

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