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Matias Musmacher spricht auf der 5. Customer Experience Week (13.-17.3.2017) in seinem Webinar „Channel Optimierung ohne Plan – die Zerstörung guter Customer Experience“, darüber, wie man diese auch kaputt machen kann. Gleichzeitig gibt er wertvolle Tipps aus der Praxis, wie sich Stolperfallen vermeiden lassen.

Das Webinar findet statt am Dienstag, 14.03., um 11 Uhr. Anmelden können Sie sich unter

https://attendee.gotowebinar.com/register/4553030751226995971

Wenn Sie es verpasst haben, Sie aber an dem Thema Customer Experience und Customer Journeys interessiert sind, sprechen Sie uns doch persönlich an!

Zusätzlich haben wir Ihnen die Webinarinhalte auf dieser Seite zum Download bereitgestellt! Gerne können Sie sich auch das Video des Webinars hier ansehen.

Die Zerstoerung guter Customer Experience Webinarinhalte

Die Zerstoerung guter Customer Experience Webinarinhalte 1.14 MB

 

Bildquelle: pixabay.com

Lassen Sie uns doch mal drüber sprechen!

Von mir aus auch gerne sofort.

Matias Musmacher
+49 160 97 46 77 9977

O'Donovan Consulting

O'Donovan Consulting

Seit 2000 kümmert sich O’Donovan darum Unternehmen durch besserer Kundenorientierung zum Erfolg zu führen. Zu Beginn fokussiert auf Customer Care und Kundenservice, folgte später die Verbreiterung in die Felder des Customer Relationship Managements und des IT Service Managements. Seit 2015 führt O’Donovan diese Disziplinen zusammen – ergänzt um das Gehen in den Schuhen des Kunden – in dem Feld der Kundenzentrierten Unternehmensführung. Customer Experience Management ist eines der Themen, über die O’Donovan gerne und fundiert schreibt. Erfahrungen aus den Projekten, Tipps aus der Praxis als auch die Kommentierung von Trends und aktuellen Marktzahlen aufzubereiten ist das Ziel – und das immer frohsinnig!

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