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Matias Musmacher spricht auf der 5. Customer Experience Week (13.-17.3.2017) in seinem Webinar „Channel Optimierung ohne Plan – die Zerstörung guter Customer Experience“, darüber, wie man diese auch kaputt machen kann. Gleichzeitig gibt er wertvolle Tipps aus der Praxis, wie sich Stolperfallen vermeiden lassen.

Das Webinar findet statt am Dienstag, 14.03., um 11 Uhr. Anmelden können Sie sich unter

https://attendee.gotowebinar.com/register/4553030751226995971

Wenn Sie es verpasst haben, Sie aber an dem Thema Customer Experience und Customer Journeys interessiert sind, sprechen Sie uns doch persönlich an!

Zusätzlich haben wir Ihnen die Webinarinhalte auf dieser Seite zum Download bereitgestellt! Gerne können Sie sich auch das Video des Webinars hier ansehen.

Bildquelle: pixabay.com

Die Zerstoerung guter Customer Experience Webinarinhalte – Download

Lassen Sie uns doch mal drüber sprechen!

Von mir aus auch gerne sofort.

Matias Musmacher
+49 160 97 46 77 9977

Seit 20 Jahren gehen wir in den Schuhen des Kunden. Auf diesem Weg erweiterten wir das O’Donovan Leistungsportfolio rundum die Kundenzentrierte Unternehmensführung. Heute vereinen wir darin die Disziplinen zu den Feldern Customer Experience Management, Digitalisierung der Kundenprozesse und den Bereichen, mit denen alles anfing, Contact Center Excellence sowie IT Service Management. Viele Meilen in den Schuhen des Kunden und erfolgreiche Kundenprojekte prägten unseren O’Donovan Way of Consulting: Wir finden gemeinsam mit Ihnen die Projektstrategie und unterstützen Sie bei der Umsetzung von Maßnahmen. Dazu gehört für uns auch, Ihren Mitarbeitern die Verantwortung zu übertragen, um nach dem Go-Live unabhängig von uns als Berater zu sein. Erst wenn wir gemeinsam messbare Veränderungen erreicht haben, verlassen wir das Projekt.