Lesezeit: 2 Minuten

Im Rahmen der 6. Customer Experience Week präsentierten vom 26. – 30. Juni 2017 die in der i-Service Initiative zusammengeschlossenen Branchenexperten aktuelle Themen wie Customer Experience Management, Digitalisierung im Kundenservice, Omnichannel Management oder Performance Support aus verschiedenen Blickwinkeln in 20 kostenlosen, jeweils 20 Minuten dauernden Webinaren.

Unser Vorstandsmitglied Matias Musmacher stellte bei der Veranstaltung seine Thesen zum Thema „Steuern ohne Kompass – keine Kennzahlen, keine Kundenbegeisterung“ vor.

Heiko Niedorff, Associate Partner bei der O’Donovan Consulting AG, teilte seine Projekterfahrung zum Thema „Digitalisierung unterstützt die Umsetzung der kundenwertorientierten Serviceausrichtung“ mit den Teilnehmern der Customer Experience Week.

Die Inhalte der Webinare finden Sie nun sowohl auf der Seite der i-Service Initiative zum nachlesen, als auch direkt auf dieser Seite zum Download!

Das Video des Webinars ,,Steuern ohne Kompass – keine Kennzahlen, keine Kundenbegeisterung“ können Sie hier ansehen.

Bildquelle: pixabay.com

Steuern ohne Kompass Webinarinhalte – Download

Lassen Sie uns doch mal drüber sprechen!

Von mir aus auch gerne sofort.

Matias Musmacher
+49 160 97 46 77 9977

Lassen Sie uns doch mal drüber sprechen!

Von mir aus auch gerne sofort.

Matias Musmacher
+49 160 97 46 77 9977

Seit 20 Jahren gehen wir in den Schuhen des Kunden. Auf diesem Weg erweiterten wir das O’Donovan Leistungsportfolio rundum die Kundenzentrierte Unternehmensführung. Heute vereinen wir darin die Disziplinen zu den Feldern Customer Experience Management, Digitalisierung der Kundenprozesse und den Bereichen, mit denen alles anfing, Contact Center Excellence sowie IT Service Management. Viele Meilen in den Schuhen des Kunden und erfolgreiche Kundenprojekte prägten unseren O’Donovan Way of Consulting: Wir finden gemeinsam mit Ihnen die Projektstrategie und unterstützen Sie bei der Umsetzung von Maßnahmen. Dazu gehört für uns auch, Ihren Mitarbeitern die Verantwortung zu übertragen, um nach dem Go-Live unabhängig von uns als Berater zu sein. Erst wenn wir gemeinsam messbare Veränderungen erreicht haben, verlassen wir das Projekt.