Lesezeit: < 1 Minute

Die O`Donovans wünschen Frohe Weihnachten!

Puh –  und wieder ist ein Jahr vorbei! Dieser Gedanke ereilt uns alle jedes Jahr aufs Neue zur selben Zeit. Das Jahr fliegt in der Hektik des Alltags förmlich an uns vorbei und es bleibt kaum Zeit, Inne zu halten.

Grund genug für uns, das Jahr mit einer gemeinsamen Weihnachtsfeier, zu der auch unsere externen Partner herzlich eingeladen waren, ausklingen und Revue passieren zu lassen. Hierzu haben wir uns alle ins beschauliche Rheingau aufgemacht und sind dort mit unserem alljährlichen Weihnachts-Teammeeting in den Tag gestartet.

Neben einem Workshop zur stetigen Verbesserung unserer Feedbackkultur, Berichten von aktuellen Projekten und Herausforderungen und unseren internen Fortbildungsmaßnahmen, hatte jeder die Gelegenheit ganz persönlich über sein Jahr und das Erlebte zu berichten. In einem sind wir uns alle einig: Es war anstrengend aber es hat sich gelohnt! Beim anschließenden Mal-Workshop in einem Künstleratelier waren wir uns auch alle einig: Es ist gut, dass wir alle Berater und keine Künstler geworden sind! 🙂 Den Abend ließen wir mit einem gemütlichen Abendessen und – wie es sich im Rheingau gehört – einer passenden Weinbegleitung ausklingen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen unseren Partnern und Kunden für die stets vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit bedanken und wünschen allen eine friedliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2020!

O'Donovan Consulting

O'Donovan Consulting

Seit 2000 kümmert sich O’Donovan darum Unternehmen durch besserer Kundenorientierung zum Erfolg zu führen. Zu Beginn fokussiert auf Customer Care und Kundenservice, folgte später die Verbreiterung in die Felder des Customer Relationship Managements und des IT Service Managements. Seit 2015 führt O’Donovan diese Disziplinen zusammen – ergänzt um das Gehen in den Schuhen des Kunden – in dem Feld der Kundenzentrierten Unternehmensführung. Customer Experience Management ist eines der Themen, über die O’Donovan gerne und fundiert schreibt. Erfahrungen aus den Projekten, Tipps aus der Praxis als auch die Kommentierung von Trends und aktuellen Marktzahlen aufzubereiten ist das Ziel – und das immer frohsinnig!

Leave a Reply