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Die O’Donovan Consulting AG wird Botschafterin der „Smart Service Initiative“ 2010. „Wir freuen uns darauf, mit unserem Know-How im Bereich Service-Innovation einen konstruktiven Beitrag zur Initiative leisten zu können“, so O’Donovan-Partner Matias Musmacher.

Die Initiative hat das Ziel, durch effizienten Wissenstransfer, die (Service-)Welt für Verbraucher in Deutschland besser zu machen und die beiden Welten „Personalisierung“ und „Automatisierung“ in perfekter Art und Weise miteinander zu verknüpfen.

Unterstützt wird die Initiative von namhaften Unternehmen – u.a. Deutsche Telekom, IBM, Oracle, SAP, Vodafone – Institutionen, die sich selbst als Serviceführer betrachten, sowie Unternehmen, die als Dienstleister für Serviceprozesse agieren.

Der Launch der Initiative wird durch die Vergabe des „Smart Service Award“ am 12. Oktober 2010 abgerundet. Die Verleihung wird jeweils für den besten Kundenservice in den Bereichen Voice, Web, Mobile, POS Terminal und Multichannel vergeben.

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Ingo Scheidweiler
+49 151 16 10 77 77

Seit 20 Jahren gehen wir in den Schuhen des Kunden. Auf diesem Weg erweiterten wir das O’Donovan Leistungsportfolio rundum die Kundenzentrierte Unternehmensführung. Heute vereinen wir darin die Disziplinen zu den Feldern Customer Experience Management, Digitalisierung der Kundenprozesse und den Bereichen, mit denen alles anfing, Contact Center Excellence sowie IT Service Management. Viele Meilen in den Schuhen des Kunden und erfolgreiche Kundenprojekte prägten unseren O’Donovan Way of Consulting: Wir finden gemeinsam mit Ihnen die Projektstrategie und unterstützen Sie bei der Umsetzung von Maßnahmen. Dazu gehört für uns auch, Ihren Mitarbeitern die Verantwortung zu übertragen, um nach dem Go-Live unabhängig von uns als Berater zu sein. Erst wenn wir gemeinsam messbare Veränderungen erreicht haben, verlassen wir das Projekt.