Lesezeit: < 1 Minute

Kunden haben es schon immer gespürt, dass Spaß im Spiel ist. Jetzt lüftet O‘Donovan das Geheimnis des Erfolgs mit einer geschärften Positionierung und einem niegelnagelneuen Webauftritt. Die Botschaft mit einem Augenzwinkern: Frohsinn und Freude sind das, was die O‘Donovan Experten antreibt beim Finden der besten Innovationen. Sogar Unsinn ist willkommen, um alte Denkmuster zu hinterfragen und neue Lösungen zu entwickeln. Ein uneingeschränktes Bekenntnis zu Dienstleistungsbereitschaft und dem Anspruch, mit strategischer und beraterischer Exzellenz mehr für Kunden zu erreichen.

Lassen Sie uns doch mal drüber sprechen!

O’Donovan Consulting Bad Homburg
Telefon +49 6172 68 977-0
info@odonovan.de

Seit 20 Jahren gehen wir in den Schuhen des Kunden. Auf diesem Weg erweiterten wir das O’Donovan Leistungsportfolio rundum die Kundenzentrierte Unternehmensführung. Heute vereinen wir darin die Disziplinen zu den Feldern Customer Experience Management, Digitalisierung der Kundenprozesse und den Bereichen, mit denen alles anfing, Contact Center Excellence sowie IT Service Management. Viele Meilen in den Schuhen des Kunden und erfolgreiche Kundenprojekte prägten unseren O’Donovan Way of Consulting: Wir finden gemeinsam mit Ihnen die Projektstrategie und unterstützen Sie bei der Umsetzung von Maßnahmen. Dazu gehört für uns auch, Ihren Mitarbeitern die Verantwortung zu übertragen, um nach dem Go-Live unabhängig von uns als Berater zu sein. Erst wenn wir gemeinsam messbare Veränderungen erreicht haben, verlassen wir das Projekt.