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Im „Beratungsbrief CRM“ skizziert Ingo Scheidweiler die Chancen durch Service-Innovationen im CRM.

Die Möglichkeiten von CRM und Customer Care haben sich in den letzten Jahren massiv erweitert. Doch das Bewusstsein für die Chancen ist in nur wenigen Unternehmen ausgeprägt. Im „Beratungsbrief CRM“ zeigt der O’Donovan Partner Ingo Scheidweiler konkrete Möglichkeiten auf von CRM und Customer Care zu profitieren.

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Ingo Scheidweiler
+49 151 16 10 77 77

Seit 20 Jahren gehen wir in den Schuhen des Kunden. Auf diesem Weg erweiterten wir das O’Donovan Leistungsportfolio rundum die Kundenzentrierte Unternehmensführung. Heute vereinen wir darin die Disziplinen zu den Feldern Customer Experience Management, Digitalisierung der Kundenprozesse und den Bereichen, mit denen alles anfing, Contact Center Excellence sowie IT Service Management. Viele Meilen in den Schuhen des Kunden und erfolgreiche Kundenprojekte prägten unseren O’Donovan Way of Consulting: Wir finden gemeinsam mit Ihnen die Projektstrategie und unterstützen Sie bei der Umsetzung von Maßnahmen. Dazu gehört für uns auch, Ihren Mitarbeitern die Verantwortung zu übertragen, um nach dem Go-Live unabhängig von uns als Berater zu sein. Erst wenn wir gemeinsam messbare Veränderungen erreicht haben, verlassen wir das Projekt.