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Kundenzufriedenheit ist das Ergebnis einer kundenzentrierten Unternehmensführung. Doch auf dem Weg hin zu einer kundenzentrierten Organisation, spielt der „Faktor Mensch“, wie in fast allen organisatorischen Transformationsprozessen, die entscheidende Rolle. Hier setzt die Idee des Coachings an!

Zu diesem Thema reflektiert Sascha Büttner, der schon seit vielen Jahren sehr erfolgreich als Senior Berater und Projektleiter im Einsatz für unsere Kunden ist, zusammen mit Matthias Kampmann in ihrem neuen Buch „Coaching – Notizen.Gespräche.Reflexionen“ die Herausforderungen durch Veränderungen und was Coaching dazu beitragen kann!

Das Buch ist ab sofort unter der ISBN 9783744869089 und hier erhältlich!

Kundenzufriedenheit

 

Bilquelle: pixabay.com

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Seit 20 Jahren gehen wir in den Schuhen des Kunden. Auf diesem Weg erweiterten wir das O’Donovan Leistungsportfolio rundum die Kundenzentrierte Unternehmensführung. Heute vereinen wir darin die Disziplinen zu den Feldern Customer Experience Management, Digitalisierung der Kundenprozesse und den Bereichen, mit denen alles anfing, Contact Center Excellence sowie IT Service Management. Viele Meilen in den Schuhen des Kunden und erfolgreiche Kundenprojekte prägten unseren O’Donovan Way of Consulting: Wir finden gemeinsam mit Ihnen die Projektstrategie und unterstützen Sie bei der Umsetzung von Maßnahmen. Dazu gehört für uns auch, Ihren Mitarbeitern die Verantwortung zu übertragen, um nach dem Go-Live unabhängig von uns als Berater zu sein. Erst wenn wir gemeinsam messbare Veränderungen erreicht haben, verlassen wir das Projekt.

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