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Sie möchten sich kurz vor der CCW 2020 ein umfassendes Bild über den Markt für Contact Center Technologie verschaffen? Sich gemeinsam mit anderen Fachexperten über die neuesten Trends, Technologien und Beschaffungsprozesse austauschen?

Dann haben wir das Richtige für Sie: Gemeinsam mit RUF Beratung veranstalten unsere Kollegen Matias Musmacher und Heike Winkler einen Workshop zu allen relevanten Themen rundum den Markt für Contact Center Technologie. Sie erhalten in einer herstellerneutralen Umgebung Einsichten und Meinungen zu Bots, Omnichannel-Routing, Cloud-Lösungen etc.

Seien Sie dabei und melden sich hier zu unserem kostenpflichtigen Workshop am 18.02.2020 in Frankfurt am Main an! Den Link zur Anmeldung finden Sie hier.

O'Donovan Consulting

O'Donovan Consulting

Seit 2000 kümmert sich O’Donovan darum Unternehmen durch besserer Kundenorientierung zum Erfolg zu führen. Zu Beginn fokussiert auf Customer Care und Kundenservice, folgte später die Verbreiterung in die Felder des Customer Relationship Managements und des IT Service Managements. Seit 2015 führt O’Donovan diese Disziplinen zusammen – ergänzt um das Gehen in den Schuhen des Kunden – in dem Feld der Kundenzentrierten Unternehmensführung. Customer Experience Management ist eines der Themen, über die O’Donovan gerne und fundiert schreibt. Erfahrungen aus den Projekten, Tipps aus der Praxis als auch die Kommentierung von Trends und aktuellen Marktzahlen aufzubereiten ist das Ziel – und das immer frohsinnig!

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