In der Telekommunikationsbranche geht es schon lange nicht mehr nur noch um das beste Netz.

Die Kunden wollen ohne Limit surfen, streamen und dazu noch das Zuhause über die App steuern. Dazu hat der Anbieter dann auch noch im besten Fall die passende Mediathek mit einer breiten Auswahl an Lieblingsfilmen und -musik im Angebot.

Nie war Telekommunikation innovativer und kundenorientierter. Doch um Innovator oder auch Early-Adapter zu sein, müssen die internen Strukturen und Prozesse sitzen. Denn exzellenter Kundenservice wird auch in Zukunft noch weiter an strategischer Bedeutung gewinnen! Wir zeigen Ihnen, auf was es wirklich ankommt und helfen Ihnen auch bei der Auswahl der passenden IT-Struktur. Dabei agieren wir aus Prinzip herstellerneutral und können dank unserem breit gefächerten Erfahrungsschatz bei der Optimierung von Businessprozessen unsere Kunden fit machen für die Zukunft.

Hier ein Auszug unserer potenziellen Leistungen für die Telekommunikationsbranche:

  • Umsetzung von Service 4.0 Initiativen
  • Data Analytics & Innovatives Churn Management
  • Service-Excellence Audit und Benchmarking
  • CEM Assessment
  • Customer Journey Analysen
  • Kundenzufriedenheitsanalysen NPS, CES, CSAT
  • CRM-Optimierungen
  • Innovationsmanagement & disruptive Geschäftsmodelle
  • Omni-Channel Management
  • Vertriebsoptimierung B2B2C

“Die konsequente Orientierung von O‘Donovan an unseren Geschäftsprozessen war die Basis für dieses erfolgreiche Projekt.”

Günter RinkAbteilungsdirektor IT

Lassen Sie uns doch mal drüber sprechen!

Von mir aus auch gerne sofort.

Hans Jürgen Friedrich
Ihr Ansprechpartner Telekommunikation
Hans.friedrich@odonovan.de | +49 171 54 24 024

Termin Online vereinbaren

Rückruf veranlassen. Wir kontaktieren Sie.