Seit Juli 2024 verstärkt Holger Gödel das Team von O’Donovan Consulting!
Der erfahrene und engagierte Director bringt umfassende Expertise und Erfahrung in Kundenzentrierung, Kundenkontakt, Sales, Retail-Prozesse sowie in Softskill-Trainings und Führungskräfte-Entwicklungen mit. Holger hat zuletzt bei Mercedes-Benz Consulting den Bereich Training mit Fokus auf Kundenkontakt und Kommunikation geleitet.
Holger führte deutschlandweit den Rollout eines neuen CRM/DMS-Systems für die eigenen Retail-Häuser von Mercedes-Benz durch, konzipierte ein auf Akzeptanz ausgerichtetes Schulungskonzept und stellte die dezentrale Umsetzung sicher. Zudem war er maßgeblich an der Einführung und Unterstützung im Rollout eines weltweiten neuen Markenauftritts im Retail für Mercedes-Benz beteiligt, mit einem besonderen Fokus auf People & Process.
„Ich freue mich sehr, dass wir Holger für O’Donovan gewinnen konnten. Er komplettiert unser Portfolio von erfahrenen Spezialisten mit seinen Fähigkeiten in Coaching, Trainingskonzeption und Trainingsdurchführung perfekt.“ – Ingo Scheidweiler, Vorstand
Zu Holgers Handwerkszeug gehören die Konzeption und Durchführung von Trainings, Beratung mit dem Fokus auf Kundenzentrierung, Best Customer Experience und Coachings für Führungskräfte und Mitarbeiter. Er ist erfahren in der Zusammenführung von Teams, der Schaffung neuer Prozesse und Strukturen sowie in der Führung von agilen und remote arbeitenden Teams.
Holger ist ein erfahrener Berater und Trainer mit einem starken Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden. Seine Fähigkeiten in der Kommunikation und sein empathisches, wertschätzendes Coaching sind nur einige der Qualitäten, die er in seine neue Rolle bei O’Donovan Consulting einbringt. Holger ist zertifizierter Trainer und Coach.
Holger wird als Director bei O’Donovan maßgeblich dazu beitragen, neue Kunden- und Geschäftsfelder, auch Richtung einer neuen O’Donovan Akademie zu erschließen und weiterzuentwickeln sowie die Angebote für 3VQ (www.3vq.de) und TED* (The Empowerment Dynamics) für resiliente Organisationen und Menschen weiter ausbauen. Er wird große, komplexe sowie kleinere, strategische Projekte verantworten und gestalten, wobei er Kultur- und Organisationsimpulse in Unternehmen setzen wird, die mit den Veränderungen des Markts Schritt halten und ihre Kunden bei jeder Windstärke begeistern wollen.
„Mit Holger haben wir einen erfahrenen Director, der beide Teile unserer Klaviatur beherrscht: Kultur, Motivation, Training und Change auf der einen Seite, handfeste Consultingprojekte mit dem Ziel messbarer Verbesserungen der Kundenerlebnisse auf der anderen Seite.“ – Holger Heinze, Partner
Zuhause in Würzburg schätzt er die Zeit mit seiner Familie und Hund und dem großen Garten mit jeder Menge Ideen zur Gestaltung. An Wochenenden trifft man Holger Gödel meist auf der Bühne als Musiker mit seiner Band – egal ob auf Hochzeiten, Stadtfesten oder anderen großen Events nutzt er hier seine kreative Energie und verfolgt sein Lebensziel: Menschen zu begeistern, mitzureißen und zu motivieren, eine gute Zeit zu haben.