Lesezeit: 2 Minuten

„Dramafreie Arbeitswelt“ virtuelles Buch Launch Event

Endlich ist es so weit – mein erstes Buch „Dramafreie Arbeitswelt“ steht in den Startlöchern, und ich möchte diesen besonderen Moment mit dir teilen.

Am Donnerstag, den 28. November, von 12:00 bis 13:30 Uhr lade ich dich herzlich zu meinem virtuellen Buch Launch-Event ein. Bei diesem Event möchte ich dir Einblicke hinter die Kulissen der Buchentstehung geben, spannende Anekdoten teilen und mit dir die praktischen Ansätze diskutieren, die das Buch ausmachen. Gemeinsam beleuchten wir, wie eine dramafreie Arbeitskultur möglich wird – auch und gerade in herausfordernden Situationen.

Das erwartet euch:

  • Ein interaktiver Austausch mit spannenden Insights zum Buch
  • Geschichten und Momente aus dem Schreibprozess
  • Spannende Gäste die mich auf diesem Weg begleitet haben
  • Eine Prise Humor und jede Menge Inspiration für den eigenen Arbeitsalltag

Da wir die Veröffentlichung feiern, sollst du natürlich auch nicht zu kurz kommen! Alle Teilnehmer haben die Chance auf großartige Preise:

🥇1. Preis: Eine signierte Ausgabe von „Dramafreie Arbeitswelt“ und die Teilnahme an der „Dramafrei-Practitioner“-Ausbildung (Wert: 2.030 €)
🥈 2. Preis: 2x Eine signierte Ausgabe von „Dramafreie Arbeitswelt“ und ein E-Kurs (Wert: 460 €)
🥉 3. Preis: 3x Eine signierte Ausgabe von „Dramafreie Arbeitswelt“ (Wert 90€)

Die Gewinner werden während des Events live gezogen – ein Grund mehr, mit dabei zu sein!

Ich freue mich darauf, dieses besondere Ereignis mit dir zu feiern. Melde dich gleich an und sei gespannt auf einen inspirierenden Austausch!

Hier anmelden: https://www.odonovan.de/dramafreiearbeitswelt_buch_launch_event

Herzliche Grüße

... ist Partner bei der O'Donovan Consulting AG. Der Diplom-Wirtschaftsinformatiker und Fellow des Chartered Management Institute konzentriert sich auf Kundenempathie, Stakeholdermanagement, strategische Beratung und Prozessoptimierung. Seit der Gründung der ersten Beratung/Agentur 1999 arbeitet er an kundenzentrierten User Journeys, skalierenden Produkten und dem Wachstum von Unternehmen. Besonders gerne bringt er weiche Faktoren wie Kundenempathiemodelle mit konkreten Methoden wie dem Anforderungsmanagement zusammen. Er hat für das BMBF Digitalisierungseffekte und passende Kompetenzentwicklungsmethoden erforscht und ist erfahrener #newwork Coach. Er lehrt in Mannheim und Frankfurt u.a. E-Commerce und Entrepreneurship.