Lesezeit: < 1 Minute

Ein neues Buch der O’Donovan Consulting AG ist erschienen. Unsere Beraterinnen Sandra Reinmuth und Sophie Christel Voß haben in „Die 120 besten Checklisten zum Prozessmanagement“ wertvolles Beratungswissen investiert.

Für wen ist das Buch? Ganz einfach: Für jeden, der sich entweder direkt mit Geschäftsprozessen beschäftigt oder einen Einstieg in das Thema sucht. Ob Sie bereits ein konkretes Projekt zur Prozessoptimierung planen oder Hinweise für den Projektalltag suchen: Das Buch ist ein umfassender Coach – Sie müssen es nur lesen….

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Lassen Sie uns doch mal drüber sprechen!

O’Donovan Consulting Bad Homburg
Telefon +49 6172 68 977-0
info@odonovan.de

Seit 20 Jahren gehen wir in den Schuhen des Kunden. Auf diesem Weg erweiterten wir das O’Donovan Leistungsportfolio rundum die Kundenzentrierte Unternehmensführung. Heute vereinen wir darin die Disziplinen zu den Feldern Customer Experience Management, Digitalisierung der Kundenprozesse und den Bereichen, mit denen alles anfing, Contact Center Excellence sowie IT Service Management. Viele Meilen in den Schuhen des Kunden und erfolgreiche Kundenprojekte prägten unseren O’Donovan Way of Consulting: Wir finden gemeinsam mit Ihnen die Projektstrategie und unterstützen Sie bei der Umsetzung von Maßnahmen. Dazu gehört für uns auch, Ihren Mitarbeitern die Verantwortung zu übertragen, um nach dem Go-Live unabhängig von uns als Berater zu sein. Erst wenn wir gemeinsam messbare Veränderungen erreicht haben, verlassen wir das Projekt.