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Bereits zum fünften Mal haben die Mitglieder der i-Service Initiative ihre unterschiedlichen Kompetenzen und Erfahrungen in einem eBook zusammengeführt!

Das Praxishandbuch Customer Experience / Customer Service / Employee Experience 2020 greift die aktuellsten Trendthemen aus verschiedenen Blickwinkeln auf und vermittelt neben einer guten Gesamtübersicht auch den fundierten Erfahrungsschatz der Autoren. Best Practices rund um Customer Journey Management, Chatbot Lösungen und neue agile Organisationsansätze werden dabei vorgestellt. Wie steigere ich mit einer kundenzentrierten Organisation langfristig die Zufriedenheit und Loyalität meiner Kunden? Wie kann ich den Customer Service zukunftsfähig gestalten? Und wie kann das Management der Employee Experience dazu beitragen? Unser Praxishandbuch bietet die passenden Anregungen und Inspiration für das neue Jahr.

Neugierig? Wir haben das eBook hier zum kostenlosen Download bereitgestellt.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Roundtable CX 2019 – Impulsvortrag Customer Journey – Download

Lassen Sie uns doch mal drüber sprechen!

Von mir aus auch gerne sofort.

Matias Musmacher
+49 160 97 46 77 9977

...ist Vorstand bei der O’Donovan Consulting AG. Seit mehr als 18 Jahren steht die Lösung von Herausforderungen aus Vertrieb und Service in Verbindung mit innovativen technologischen Lösungen im Fokus seiner Tätigkeit. Aktuell unterstützt er seine Auftraggeber dabei, Strategien für eine kundenorientierte Unternehmensführung zu entwickeln und im Unternehmen umsetzen. „Unternehmen können am Markt gewinnen, wenn Sie es schaffen, Services in Abhängigkeit der jeweiligen Situation zu individualisieren, dass Kunden bleiben – am besten aus Bequemlichkeit, gerne auch aus Begeisterung.''