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Das Thema Digitalisierung berührt alle Lebens- und Geschäftslagen. Um erfolgreich zu sein, sind Umdenken und das Finden kreativer Managementansätze gefragt! Am 28. Juni 2017 fand im Heimathafen in Wiesbaden das erste (um)denk(bar) Camp statt! In zahlreichen barCamp-Sessions wurde sich mit den Auswirkungen der Digitalisierung auseinandergesetzt. Spannende Diskussionen, ein aktiver Wissensaustausch sowie intensives Networken standen dabei im Fokus!

Unter anderem wurde diskutiert, welche Veränderungen in der Unternehmenskultur und in der Führung wohl stattfinden werden und stattfinden müssen, wie der Arbeitsplatz der Zukunft aussehen wird und wie auch der Mittelstand beim Thema Digitalisierung aufholen kann.

Unser Vorstandsmitglied Ingo Scheidweiler brachte in diesem Rahmen als Experte das Thema „Wo bleibt die Emotion in der Customer Journey?“ mit ein und war Teil spannender Diskussionen rund um das Thema Kundenmanagement im Zuge der digitalen Transformation.

Wir haben Ihr Interesse am (um)denk(bar) Camp geweckt? Dann sprechen Sie uns gerne persönlich an! Wir arbeiten als Co-Initiator bereits an der Fortsetzung dieser Erfolgsgeschichte!

 

Bildquelle: pixabay.com

Lassen Sie uns doch mal drüber sprechen!

Von mir aus auch gerne sofort.

Ingo Scheidweiler
+49 151 16 10 77 77

Seit 20 Jahren gehen wir in den Schuhen des Kunden. Auf diesem Weg erweiterten wir das O’Donovan Leistungsportfolio rundum die Kundenzentrierte Unternehmensführung. Heute vereinen wir darin die Disziplinen zu den Feldern Customer Experience Management, Digitalisierung der Kundenprozesse und den Bereichen, mit denen alles anfing, Contact Center Excellence sowie IT Service Management. Viele Meilen in den Schuhen des Kunden und erfolgreiche Kundenprojekte prägten unseren O’Donovan Way of Consulting: Wir finden gemeinsam mit Ihnen die Projektstrategie und unterstützen Sie bei der Umsetzung von Maßnahmen. Dazu gehört für uns auch, Ihren Mitarbeitern die Verantwortung zu übertragen, um nach dem Go-Live unabhängig von uns als Berater zu sein. Erst wenn wir gemeinsam messbare Veränderungen erreicht haben, verlassen wir das Projekt.