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In der 7. Customer Experience Week vom 23. bis 27. Oktober 2017 finden sich wieder zahlreiche Experten der i-Service Initiative zusammen, um in 20 kostenlosen, halbstündigen Webinaren spannende aktuelle Themen des Customer Experience Managements zu besprechen und zu diskutieren – unter anderem vor dem Hintergrund der digitalen Transformation im Kundenservice.

Unser Vorstandsmitglied Matias Musmacher wird am Montag, den 23.10., um 14:00 Uhr mit seinem Webinar ,,Kundenservice und Customer Experience Management‘‘ zusammen mit Rainer Kolm von der i-Service Initiative die Veranstaltungsreihe eröffnen. Der Fokus dieses Webinars liegt in den Herausforderungen und Auswirkungen der digitalen Transformation für den Kundenservice. Damit wird der Rahmen für die nächsten fünf Tage gesetzt. Die Aufzeichung des Webinars finden Sie im Nachgang hier.

Anschließend freut sich unser Associate Partner Heiko Niedorff darauf, in seinem Webinar am 23.10. um 16:00 Uhr unter der Überschrift ,,Burger and fries go great together: Das Gleiche gilt für CRM und CEM‘‘ die Potenziale einer gelungenen vereinten Betrachtung und Anwendung von CRM und CEM zu beleuchten und darzustellen, wie sich die Optimierung der Kundenzufriedenheit und die Maximierung des Unternehmenserfolgs langfristig erreichen lassen.

Zu guter Letzt lädt unser Kollege Hans Jürgen Friedrich am 24.10. um 14:00 Uhr dazu ein, etwas in die Zukunft des Customer Experience Managements zu blicken. Sein Webinar ,,Customer Experience Management 2.0 in der Smart City‘‘ vermittelt eine Idee davon, welche Lösungen für zukünftige Anforderungen gebraucht werden und veranschaulicht anhand der Smart City, wie sich CEM weiterentwickeln muss und wird – zu CEM 2.0. Auch diesen Vortrag können Sie hier als Video einsehen.

Wir freuen uns auf eine spannende 7. Customer Experience Week und zahlreiche interessante Diskussionen über die Zukunft des Kundenservice! Falls Sie Interesse an den Veranstaltungen haben, finden Sie hier auch den Link zur XING-Veranstaltung mit weiteren Informationen und der Möglichkeit zur Anmeldung.

Die Inhalte der Webinare haben wir Ihnen inzwischen auf dieser Seite zum Download zur Verfügung gestellt!

Bildquelle: pixabay.com

Customer Experience Management 2.0 Smart City – Download

Lassen Sie uns doch mal drüber sprechen!

Von mir aus auch gerne sofort.

Hans Jürgen Friedrich
+49 171 54 24 024

Seit 20 Jahren gehen wir in den Schuhen des Kunden. Auf diesem Weg erweiterten wir das O’Donovan Leistungsportfolio rundum die Kundenzentrierte Unternehmensführung. Heute vereinen wir darin die Disziplinen zu den Feldern Customer Experience Management, Digitalisierung der Kundenprozesse und den Bereichen, mit denen alles anfing, Contact Center Excellence sowie IT Service Management. Viele Meilen in den Schuhen des Kunden und erfolgreiche Kundenprojekte prägten unseren O’Donovan Way of Consulting: Wir finden gemeinsam mit Ihnen die Projektstrategie und unterstützen Sie bei der Umsetzung von Maßnahmen. Dazu gehört für uns auch, Ihren Mitarbeitern die Verantwortung zu übertragen, um nach dem Go-Live unabhängig von uns als Berater zu sein. Erst wenn wir gemeinsam messbare Veränderungen erreicht haben, verlassen wir das Projekt.