Eine neue Methode auszuprobieren ist gar nicht so leicht! Erst recht, wenn sie nicht nur als ein neues Workshopformat um die Ecke kommt, sondern gleich…
Unser Kollege Simon Wagner hat ein Whitepaper zum Thema "OKRs für alle | Vom Contact Center Agent bis zum CEO " geschrieben. Dieses Whitepaper richtet…
Am 18.02. war es soweit und unsere Kollegin Heike Winkler hat gemeinsam mit Roland Ruf von der Ruf Beratung einen kostenpflichtigen Workshop zum Thema Contact…
In 2019 haben wir zusammen mit einigen Partnerunternehmen eine Marktstudie durchgeführt. Uns hat der Standort der Customer Experience Manager in Deutschland interessiert. Da dieser in…
Wir freuen uns über die neue Verstärkung durch unseren neuen Projektleiter Holger Heinze! Seine Top-Expertisen – Digitalisierung, Innovationen, Customer Journey Architekturen und Projekte /…
Sie möchten sich kurz vor der CCW 2020 ein umfassendes Bild über den Markt für Contact Center Technologie verschaffen? Sich gemeinsam mit anderen Fachexperten über…
Bereits zum fünften Mal haben die Mitglieder der i-Service Initiative ihre unterschiedlichen Kompetenzen und Erfahrungen in einem eBook zusammengeführt! Das Praxishandbuch Customer Experience / Customer Service…
Anfang des Jahres starteten wir gemeinsam mit dem Evangelischen Verein für Jugendsozialarbeit ein Crowdfundingprojekt, um einen weiteren Ausbildungsplatz in „Die Schreinerei“ zu finanzieren. Ziel des…