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Bei einem mittelständigen High-End Hard-& Softwarehersteller hat unser Managing Partner Matias Musmacher zurzeit die Gelegenheit, bei dem Weltmarktführer die Neuentwicklung der Kundenzentrierung mitzugestalten.

Die Auswertung von Kundeninterviews und ein internes Audit brachten in kurzer Zeit bereits einige Quick-wins und Verbesserungsmaßnahmen auf allen Ebenen des O’Donovan House of Customer Care hervor!

Der zügige Projektfortschritt motiviert nun noch mehr dazu, mit neuen Denkanstößen und den richtigen Experten im Team für unseren Kunden die nächsten Schritte zu gehen!

CC-Strategie

Bildquelle: pixabay.com

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Matias Musmacher
+49 160 97 46 77 9977

Seit 20 Jahren gehen wir in den Schuhen des Kunden. Auf diesem Weg erweiterten wir das O’Donovan Leistungsportfolio rundum die Kundenzentrierte Unternehmensführung. Heute vereinen wir darin die Disziplinen zu den Feldern Customer Experience Management, Digitalisierung der Kundenprozesse und den Bereichen, mit denen alles anfing, Contact Center Excellence sowie IT Service Management. Viele Meilen in den Schuhen des Kunden und erfolgreiche Kundenprojekte prägten unseren O’Donovan Way of Consulting: Wir finden gemeinsam mit Ihnen die Projektstrategie und unterstützen Sie bei der Umsetzung von Maßnahmen. Dazu gehört für uns auch, Ihren Mitarbeitern die Verantwortung zu übertragen, um nach dem Go-Live unabhängig von uns als Berater zu sein. Erst wenn wir gemeinsam messbare Veränderungen erreicht haben, verlassen wir das Projekt.