Das Thema Digitalisierung berührt alle Lebens- und Geschäftslagen. Um erfolgreich zu sein, sind Umdenken und das Finden kreativer Managementansätze gefragt! Am 28. Juni 2017 fand im Heimathafen in Wiesbaden das erste (um)denk(bar) Camp statt! In zahlreichen barCamp-Sessions wurde sich mit den Auswirkungen der Digitalisierung auseinandergesetzt. Spannende Diskussionen, ein aktiver Wissensaustausch sowie intensives Networken standen dabei im Fokus!

Unter anderem wurde diskutiert, welche Veränderungen in der Unternehmenskultur und in der Führung wohl stattfinden werden und stattfinden müssen, wie der Arbeitsplatz der Zukunft aussehen wird und wie auch der Mittelstand beim Thema Digitalisierung aufholen kann.

Unser Vorstandsmitglied Ingo Scheidweiler brachte in diesem Rahmen als Experte das Thema „Wo bleibt die Emotion in der Customer Journey?“ mit ein und war Teil spannender Diskussionen rund um das Thema Kundenmanagement im Zuge der digitalen Transformation.

Wir haben Ihr Interesse am (um)denk(bar) Camp geweckt? Dann sprechen Sie uns gerne persönlich an! Wir arbeiten als Co-Initiator bereits an der Fortsetzung dieser Erfolgsgeschichte!

 

Bildquelle: pixabay.com

Lassen Sie uns doch mal drüber sprechen!

Von mir aus auch gerne sofort.

Ingo Scheidweiler
+49 151 16 10 77 77

O'Donovan Consulting

O'Donovan Consulting

Seit 2000 kümmert sich O’Donovan darum Unternehmen durch besserer Kundenorientierung zum Erfolg zu führen. Zu Beginn fokussiert auf Customer Care und Kundenservice, folgte später die Verbreiterung in die Felder des Customer Relationship Managements und des IT Service Managements. Seit 2015 führt O’Donovan diese Disziplinen zusammen – ergänzt um das Gehen in den Schuhen des Kunden – in dem Feld der Kundenzentrierten Unternehmensführung. Customer Experience Management ist eines der Themen, über die O’Donovan gerne und fundiert schreibt. Erfahrungen aus den Projekten, Tipps aus der Praxis als auch die Kommentierung von Trends und aktuellen Marktzahlen aufzubereiten ist das Ziel – und das immer frohsinnig!

Antwort schreiben