Spannende Einblicke in die Start-up Szene in Baden-Württemberg!

Do, 20/07/2017 - Aktuelles

Der erste Start-up-Gipfel Baden-Württemberg hatte letzten Freitag, am 14. Juli 2017, einiges zu bieten! 150 innovative Start-ups hatten die Chance ihre Geschäftsmodelle zu präsentieren und Gespräche mit Kooperationspartnern, Kunden und Investoren zu suchen.

Mitten drin war auch unsere Kollegin Stephanie Seiboldt, die sich bei zahlreichen Vorträgen mit dem ein oder anderen Elevator Pitch selbst von der Innovationsfreudigkeit und Kreativität der Baden-Württemberger begeistern lassen konnte!

Fazit: Von Biotechnologie bis hin zu technologischen Innovationen, die über Smart Home und Smart City hinaus unseren Alltag revolutionieren können, war alles geboten! Eine tolle Veranstaltung, um die lokale Gründerszene zu fördern und bekannt zu machen!

Die Sieger der vorherigen Auswahlrunde durften ihre Ideen auf der großen Bühne präsentieren.

Die Sieger der vorherigen Auswahlrunde durften ihre Ideen auf der großen Bühne präsentieren.

Auf der anschließenden Gartenparty hatten dann mutige Unternehmer die Chance ganz spontan das Publikum mit einem Elevator Pitch zu begeistern.