Neu im Team: Uwe Michler

Di, 18/04/2017 - Aktuelles

Ein Leasing-Experte mit Wurzeln und Erfahrung in der IT verstärkt seit Anfang April unser Team. Uwe Michler ist für die betriebswirtschaftliche und strategische Unterstützung unserer Kunden verantwortlich. „Das Know-how von O’Donovan wird in Synergie mit meinem Wissen einigen Zugewinn für die Aktivitäten im Leasing-Bereich bringen, in dem es spannende aktuelle Herausforderungen gibt“, sagt Uwe Michler.

Nach seinem Studium der Informatik an der FH Fulda arbeitete Uwe Michler bis 1998 im Financial Services Bereich und wechselte anschließend in die Beratungsbranche. Er war für verschiedene nationale und internationale IT-Dienstleister wie die Cognizant Solutions GmbH, für das Software- und Beratungsunternehmen Inveos Business Solutions GmbH sowie als freiberuflicher Berater und Projektmanager tätig.

„Für 2017 haben wir uns viel vorgenommen. Uwe Michler verstärkt uns bei unseren Projekten in der Finanzdienstleistungs-Branche,  so dass wir unsere Kunden noch effizienter und umfassender unterstützen können“, sagt Matias Musmacher, Vorstand von O’Donovan. Uwe Michler lebt in der Nähe von Hamburg und wird flexibel zwischen der Hansestadt, Berlin und Bad Homburg pendeln. Wobei der 53-Jährige natürlich am liebsten vor Ort bei unseren Kunden im Einsatz ist. „Ich freue mich auf die Arbeit in einem Team, das ich bislang als souverän, beweglich und ausgesprochen engagiert erlebt habe.“ Herzlich willkommen im Team!