Die Zukunft des Kundenservice mitgestalten – unser Vorstandsmitglied Matias Musmacher war in Leipzig dabei!

Do, 19/10/2017 - Aktuelles

Die Bedeutung des Kundenservice als Wettbewerbsvorteil und Sprachrohr zum Kunden haben viele Unternehmen inzwischen erkannt. Doch der Technologiefortschritt ist rasant und innovative Trends ziehen an vielen vorbei. Wo also anfangen? Und wie kann man langfristig Schritt halten? Lohnt sich das?

Auf der Fachkonferenz „Vision 2020“ der Enghouse Interactive wurden genau für diese Fragen die passenden Denkanstöße gegeben. Neben informativen, spannenden Keynotes rund um die Zukunft des Kundenservice und Neuigkeiten aus dem Hause Enghouse hatten die Teilnehmer Gelegenheit zum aktiven Austausch von Erfahrungswerten.

Auch unser Vorstandsmitglied Matias Musmacher war als Sprecher Teil der Vision2020 und hat mit seinem Vortrag ,,Leuchtturm-Projekte aus der Branche‘‘ anderen Teilnehmern Mut gemacht und anhand von konkreten Beispielen gezeigt, wie sich technische Innovationen positiv auf Kundenerlebnisse auswirken können – aber auch welche Risiken für die Kundenzufriedenheit bestehen, wenn Optimierungen ohne das nötige Verständnis für die Sicht des Kunden und dessen Customer Journey vorangetrieben werden.

Gerne können Sie uns auch persönlich ansprechen, wenn diese Themen Sie neugierig gemacht haben! Sie erreichen Herrn Musmacher mobil unter +49 160 97 46 77 99.