Die Vorträge der Customer Experience Week jetzt zum Nachlesen und Ansehen online!

Mi, 09/08/2017 - Aktuelles

Im Rahmen der 6. Customer Experience Week präsentierten vom 26. – 30. Juni 2017 die in der i-Service Initiative zusammengeschlossenen Branchenexperten aktuelle Themen wie Customer Experience Management, Digitalisierung im Kundenservice, Omnichannel Management oder Performance Support aus verschiedenen Blickwinkeln in 20 kostenlosen, jeweils 20 Minuten dauernden Webinaren.

Unser Vorstandsmitglied Matias Musmacher stellte bei der Veranstaltung seine Thesen zum Thema „Steuern ohne Kompass – keine Kennzahlen, keine Kundenbegeisterung“ vor.

Heiko Niedorff, Associate Partner bei der O’Donovan Consulting AG, teilte seine Projekterfahrung zum Thema „Digitalisierung unterstützt die Umsetzung der kundenwertorientierten Serviceausrichtung“ mit den Teilnehmern der Customer Experience Week.

Die Inhalte der Webinare können Sie nun auch auf der Seite der i-Service Initiative nachlesen, inklusive Video und den Präsentationsunterlagen zum Download.

Falls Sie Interesse an den Themen gewonnen haben und sich gerne mit den Referenten persönlich austauschen möchten, sprechen Sie uns einfach an! Wir koordinieren dann gerne einen Termin für Sie.

Sie erreichen unser Büro in Bad Homburg unter +49 6172 68 977-0.