Aktuelles

Aktuell ist bei O‘Donovan immer der Fokus
nach vorn, das Finden des Neuen.

Mit Konzentration und Energie erzielen wir Erfolge für Kunden. Was wir für Unternehmen tun und was wir in Zukunft alles vor haben, lesen Sie regelmäßig an dieser Stelle. Viel Spaß!

Der Bundesverband Deutscher Leasing-Unternehmen hat am 17. Oktober 2017 nach Berlin zum 2. BDL-Forum Digitalisierung eingeladen und unser Associate... |mehr lesen
Die Bedeutung des Kundenservice als Wettbewerbsvorteil und Sprachrohr zum Kunden haben viele Unternehmen inzwischen erkannt. Doch der... |mehr lesen
In der 7. Customer Experience Week vom 23. bis 27. Oktober 2017 finden sich wieder zahlreiche Experten der i-Service Initiative zusammen, um in 20... |mehr lesen
Bei einem mittelständigen High-End Hard-& Softwarehersteller hat unser Managing Partner Matias Musmacher zurzeit die Gelegenheit, bei dem... |mehr lesen
Im Rahmen der 6. Customer Experience Week präsentierten vom 26.–30. Juni 2017, die in der i-Service Initiative zusammengeschlossenen Branchenexperten... |mehr lesen
Der erste Start-up-Gipfel Baden-Württemberg hatte letzten Freitag, am 14. Juli 2017, einiges zu bieten! |mehr lesen
Das Thema Digitalisierung berührt alle Lebens- und Geschäftslagen. Um erfolgreich zu sein, sind Umdenken und das Finden kreativer Managementansätze... |mehr lesen
Die Deutsche Vermögensberatung AG ist erneut für ihren erstklassigen Kundenservice ausgezeichnet worden! |mehr lesen
Wie zufrieden sind Ihre Kunden, heute, gerade jetzt? Wie erleben Ihre Kunden Ihr Unternehmen? Herausragend oder so lala? Empfehlen Ihre Kunden Sie... |mehr lesen