Aktuelles

Aktuell ist bei O‘Donovan immer der Fokus
nach vorn, das Finden des Neuen.

Mit Konzentration und Energie erzielen wir Erfolge für Kunden. Was wir für Unternehmen tun und was wir in Zukunft alles vor haben, lesen Sie regelmäßig an dieser Stelle. Viel Spaß!

 

O’Donovan und die IHK Hessen innovativ veranstalten am 23.01.2018 einen kostenfreien Digitalisierungssprechtag für Unternehmen. |mehr lesen
Die neue Datenschutzrichtlinie wird am 25.05.2018 wirksam, in ca. 120 Arbeitstage. O’Donovan kann der DSGVO den Schrecken zu nehmen. |mehr lesen
Wie entwickelt sich Customer Experience Management in der Zukunft? Welche Lösungen brauchen wir für zukünftige Anforderungen? |mehr lesen
Wie gelingt es im unübersichtlichen Wirrwarr an Kanälen, Systemen und Schnittstellen den richtigen Hebel zu finden? |mehr lesen
Unser Associate Partner Uwe Michler war beim 2. BDL-Forum Digitalisierung dabei, um den digitalen Wandel in der Leasing-Branche zu diskutieren! |mehr lesen
Die Bedeutung des Kundenservice als Wettbewerbsvorteil haben viele Unternehmen inzwischen erkannt. Doch wo anfangen? Lohnt sich das? |mehr lesen
In der 7. Customer Experience Week finden sich wieder Experten zusammen, um u.a. aktuelle Themen der Digitalisierung im Kundenservice zu diskutieren. |mehr lesen
O'Donovan hat zurzeit die Gelegenheit, bei einem Weltmarktführer die Neuentwicklung der Kundenzentrierung mitzugestalten. |mehr lesen
Im Rahmen der 6. Customer Experience Week präsentierten Branchenexperten der i-Service Initiative aktuelle Themen zu Customer Experience Management. |mehr lesen